ende

eLearning

Maßgeschneidert und kundenspezifisch nach Ihren Anforderungen
  • Auf der Grundlage von kundenspezifischen Fragebögen wollte dieses Unternehmen das „Customer Centricity-Programm“ in die Organisation tragen. Alle Mitarbeiter sollten angemessen trainiert werden, um sicherzustellen, warum ein solches Programm notwendig ist. Die Teilnehmer definierten ihr individuelles Lerntempo und wurden am Ende des eLearnings nach ihrem Verständnis befragt
  • Als global tätiges Unternehmen wollte diese Organisation sicherstellen, dass seine Mitarbeiter das Geschäftsmodell und die weltweiten Service-Leistungen verstehen. Eine Komponente des Lernens bestand in einem imaginären Reisepass, der für die Beantwortung zentraler entsprechend abgestempelt wurde
  • Mit einem Remote-Team von mehr als 60,000 Technikern war es für diese Organisation wichtig, alle erforderlichen Aspekte der technischen Ausbildung zu trainieren. Der Kurs schloss technische Dokumentation mit 3D-Illustrationen ein und wurde weltweit erfolgreich geliefert wurden in über 20 Sprachen
  • Eine einfache, aber effektive Entwicklung: Diesem eLearning wurde entwickelt, um die Anwendung grundlegender Führungs- und Managementtechniken in unterschiedlichen Anwendungsfällen sicherzustellen
  • Mehr als 400,000 Menschen in der Gartenbau-Industrie in Großbritannien sind mit diesem Projekt geschult worden, in dem es um den Umgang mit Gefahrstoffen - gemäß einer europäischen Richtlinie – ging
  • Dieses Unternehmen mit mehr als 100,000 Mitarbeitern wollte sicherstellen, dass alle Mitarbeiter ein umfassendes Verständnis ihrer individuellen Verantwortung im Hinblick auf Informationssicherheit erhalten. Allen Mitarbeiter wurden durch dieses Programm geschult. Es war für die gesamte der Schlüssel zur Untermauerung der Cyber-Sicherheit
  • Service-Exzellenz im britischen National Health Service (NHS) erfordert ein Bündel unterschiedlicher Fähigkeiten. Als Grundlage bietet dieses Hospital einen ‚one stop shop‘ für Grundlagenwissen konsequent und professionell für alle neuangestellten Mitarbeiter an
  • Unsere Aufgabe bestand darin, das erfolgreiche Buch ‚Einfach ein großer Manager‘ als ebenso erfolgreiches E-Learning zu entwickeln. Wir erstellten ein Programm bestehend aus 15 Modulen, die von Kunden in Großbritannien, Europa, Südamerika und China angenommen wird
> <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8


Wir verwenden die neuesten Authoring-Tools und Weltklasse-preisgekrönten Design-Experten zu bieten atemberaubende und effektive maßgeschneiderte Lernen für unsere Kunden.

Benutzerdefinierte Build

Unser maßgeschneiderte Lernsoftware wird mit der erforderlichen Menge an Interaktion und Perfektion entwickelt. Die Bedürfnisse der Kunden sind sehr individuell Ebenso grundverschieden sind die Teilnehmer in den unterschiedlichen Branchen, Themen und deren Komplexität.

Wir sind erfahren in vielen verschiedenen Sprachen und Kulturen und unser Know-how erstreckt sich über zahlreiche Branchen wie z.B. Maschinenbau, Gesundheitswesen, Bau, IT, Regierungen, Garten- und Landschaftsbau, Wohlfahrtsorganisationen und dem Finanzbereich. Sie wünschen eine vollständige Liste unserer Kunden, oder haben selbst spezifische Bedürfnisse. erkundigen Sie sich hier.

ende

eLearning

Custom built to specification
  • Following customer based questionnaires this organisation wanted to role out the ‘Customer Centricity’ programme but wanted to ensure all staff had adequate training in ‘why’ this was being done. Learners completed the project at their own pace and were questioned on their understanding throughout
  • As a global business this organisation wanted to ensure that its staff understand its complete operation and how it delivers its service around the world. A component of the learning is to obtain ‘stamps’ in an imaginary passport as they travel around the world answering questions correctly
  • With a remote team of over 60,000 technicians it was vital this organisation train the team in all required aspects of technical training. The course encapsulates 3D technical documentation and illustration, which was successfully delivered globally in over 20 languages
  • Using simple yet effective production this course was developed to ensure usability in a variety of field environments covering basic leadership and management techniques
  • With over 400,000 people involved in the Horticulture industry in the UK this project was designed to tackle the issue of the using hazardous materials in a safe and secure way following European directives on the topic
  • With a team of over 100,000 staff this company wanted to ensure all staff had a complete understanding of their individual responsibility covering Information Security. The SECURE project was delivered to all staff and was key in underpinning the organisation’s approach to Cyber security
  • Delivering excellent service in the NHS requires many skills sets. As a foundation this Hospital Trust wanted a ‘one stop shop’ for basic level induction and knowledge delivered consistently and professionally to all new hires
  • Our brief was to turn a successful book ‘Simply a Great Manager’ into an equally successful eLearning course. Creating a 15 module programme the course has now been taken by individuals in the UK , Europe , South America , and China
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8


We use the latest authoring tools and world class award winning design experts to deliver stunning and effective customised learning for our clients.

Custom Build

Our custom designed courseware is built using the required amount of interaction and sophistication. Each client's needs are different as the audience for the learning varies by sector, subject matter and complexity.

We have worked in many languages and cultures and in sectors as diverse as Engineering, Healthcare, Construction, IT, Government, Horticultural, Charities and Finance. For a full list of clients or to discuss your needs please enquire here.

Blue Room

A fully SCORM compliant, state of the art web-based platform, the blue room is a learning centre, a repository for documents, videos and articles, and a forum within which news and views can be shared. Access and a collection of examples can be made available to prospective clients. Click here and we’ll send you a personalised VIP log-on to the blueroom.