ende

Beratung

Lernsoftware und Beratung

Unsere vertrauenswürdigen Partner


Mit der Erfahrung aus mehr als 100 Learning & Development Großprojekten und jahrzehntelanger Erfahrung, steht Ihnen unser Experten-Team zu allen Fragen zu Lernsoftware und den Technologien gerne zur Verfügung.

Lernsoftware

Ob für für Sie das Thema Lernsoftware neu ist und Sei möchten einfach einmal darüber diskutieren, wie ein solches Projekt angegangen wird, oder ob Sie viele Jahre Erfahrung verfügen und ein Upgrade möchten auf mobile Lösungen - unser Team hilft Ihnen gerne.

Unser technische Erfahrung und Expertise ermöglicht es uns, Kunden eine unabhängige Beratung und Unterstützung anzubieten. Und Ihnen ermöglichen wir, Ihre spezifischen Herausforderungen bei der Wahl der richtigen Lernsoftware dauerhaft zu meistern. Um zu verstehen, wie Lernsoftware Ihnen helfen könnte, erkundigen Sie sich hier.

Lernberatung & Beratung

Unser Expertenteam ist jederzeit bereit, mit Ihnen über den besten Weg über Ihre Lernprojekten und die Maximierung des Lernaufwand zu diskutieren. Ob ein bestimmtes Tool überprüft, eine Machbarkeitsstudie erstellt, oder eine vollständige technische Spezifikation geschrieben werden soll, wir freuen uns, Sie dabei zu unterstützen.

Mit aktuellen Entwicklungen im Bereich Lernen Schritt zu halten, ist eine herausfordernde Aufgabe für jede Organisation. Die Zusammenarbeit mit uns spart auf langer Sicht erheblich Zeit und Kosten. Um zu verstehen, wie wir Sie in der Beratung unterstützen können, erkundigen Sie sich hier.

Consultancy

learning software and consultancy
  • Slide 1

    Slide 1

    Description
  • Slide 2

    Slide 2

    Description
  • 1
  • 2


With experience in over 100 large scale learning and development projects and many decades of experience our expert consultant team is available to advise on available learning software and technology.

Learning software

Whether a client is new to learning software and wants to discuss how to get a project started, or has many years’ experience and wants to upgrade to provide ‘mobile access’ our team can help.

Our range of technical experience and expertise enables clients to get impartial advice and support and allows them to navigate the challenges of choosing the right learning software that delivers their long term needs. To understand more about how learning software could help enquire here.

Learning consultancy & Advice

Our team of experts are always available to discuss the best way of getting the most out of learning projects and maximising learning expenditure. Whether reviewing a specific tool, delivering a feasibility study or writing a full technical specification they are happy to help.

Keeping up with latest developments in learning is a difficult task for any organisation and using us to help often saves considerable time and expense in the longer term. To understand more about how our consultancy could help enquire here.